“alway a thanks to the model”

“immer ein Dank an das Model”

 It took some time for my friend to get used to the images but after a bit back and forth we finally agreed upon a few images that he and I both enjoy.

As a musician I got fonduehead to participate because he was hoping for some album/facebook art. I think I fulfilled that hope and was glad to have a character face in my collection. For male models I believe I will draw upon friends rather than strangers.

– – –

Check out the Portrait Folder on Deviantart for all images Check out his artist page on Facebook

Es dauerte einige Zeit für meinen Freund, um sich an die Bilder zu gewöhnen, aber nach ein bisschen hin und her haben wir uns endlich auf ein paar einigen können welche wir beide schätzen.

Als Musiker habe ich fonduehead zum mitmachen bewegen können weil er hoffte das einige Album / facebook-Kunst dabei herauskommt. Ich denke das ich diese Hoffnung erfüllt habe und bin froh ein Charakter Gesicht in meiner Sammlung zu haben. Für männliche Modelle glaube ich, werde ich auf Freunde statt Fremde zurückgreiffen.

– – –

Schaut bei Deviantart vorbei für alle Bilder Schaut bei seiner Künstler seite auf Facebook vorbei