Thoughts of life – Lebens Gedanken Nr. 122

“excerpts of my diary”

“Auszüge aus meinem Tagebuch”

poesie in der theorie

ist philosophie in der praxis

am falschen ort

poetry in theory

is philosophy in praxis

at the wrong place

– – –

in wort und bild

versuche ich zu verfassen und erfassen

was in meinem leben zu oft vergessen geht

die schönheit der einfachheit

in word and image

I try to compose and record

what most often goes forgotten in my life

beauty and simplicity

– – –

when I think

my thoughts are grey

I realize that it is my vision

when I lost the track of colors

of moments

denke ich

sind meine gedanken grau

ich realisiere das es meine sicht ist

als ich die spur der farbe in momenten

verloren hab

– – –

befreie mich wut und mut

zu meinem glauben zu stehen

meinem stolz treu zu sein

free me anger and courage

help me stand to my believes

to be faithful to my pride

– – –

ich bin der ewig hungrige

der nie erfüllte

der unzufriedene

I am the ever hungry

never fulfilled

the discontent

– – –

Lighttower XI till  06/10/2014

Leave a Reply

