“excerpts of my diary”

“Auszüge aus meinem Tagebuch”

 

changing the outcome of all

changes the outcome of none

change is worth the wait

and the fight

verändere das resultat für alle

verändert das ergebnis für niemand

wechsel ist das warten wert

und den kampf

 – – –

can you measure the distance of a moment

kann man die distanz eines moment messen

– – –

wieder worte gefunden

durch erfüllte träume

die eigene selbsticherheit

aus wolkenschlösser in zement gegossen

nun die chance der bestätigung

auf erfüllung

doch der wunsch nach der unzufriedenheit

ist noch immer teil von mir

ergänzt von wahnsinn, liebe

und der überzeugung des eigenen wertes

rediscovered words

through fullfilled dreams

the own self-confidence

through cloud castles cast in to concrete

now the chance of affirmation

of satisfaction

yet the wish for dissatisfaction

is still part of me

expanded by loonacy, love

and the conviction of my own self-worth

– – –

gegenteilige gedanken

halten die waagschale

meiner geistigen gesundheit

contrary thoughts

hold the scale

of my mental health

– – –

die zukunft ist ein leeres buch

mein mut zu risiko und wagniss die tinte

die mechanik des füllers mein leben

the future is an empty book

my courage for risk and venture is the ink

the meachanis of the pen my life

– – –

Lighttower XI till 16/08/2014 

