“newest development”

“neuste Entwicklung”

Seems I can’t find the right words anymore to introduce my different film rolls.

Some snapshots, some street photography

Other than that my life if pretty much back to the usual routines.

– – –

My latest rolls have been shot with my Contina Zeiss Ikon, the film remained the same Ilford XP2.

– – – 

As always you will find more images on DeviantArt

Es scheint als ob ich nicht mehr die richtigen Worten finden kann um meine Film Rollen zu umschreiben.

Ein paar Schnappschüsse, ein bisschen Straßenfotografie

Ansonsten findet mein Leben wieder zurück zu den normalen Routinen

– – –

Meine neueste Rollen sind mit meiner Contina Zeiss Ikon aufgenommen worden, der Film ist der gleiche geblieben Ilford XP2.

 – – – 

Wie immer findet ihr mehr Bilder auf DeviantArt

