“excerpts of my diary”

“Auszüge aus meinem Tagebuch”

so these words are insignificant

because saying nothing

and only liberating for the thinker

in the moment of writing

– – –

a collection of small events

who teach life

small significant and indifferent

but also pregnant with meaning

thousand have happened

these events

– – –

this drop is a dash

of schadow’s light

the representation of reality

through contemplation

of subjectivity

– – –

my laughter has sadness to it

my pride is mixed with doubt

my anger is part of love

– – –

strike me

wake me

wave your hand

because I dream

with open eyes

and wander farthest

in thought

– – –

most freely I give you my words

then thoughts and my opinions

until I give myself to you

to be dropped again

and found by someone else

– – –

my words are poison

but ambrosia

the bile and anger of my essence

can curse you

or praise in all heights

– – –

you’re damocles

my own shadow

my passenger

who’s energy is used

but his bounds

are not allowed to be cut

– – –

the flow of thoughts

the scorn of love

so I shy away my feelings

dilute them with thoughts

– – –

so sind diese Worte unbedeutend

denn nichts sagend

und nur befreiend für den denker

in dem moment des verfassens

– – –

eine ansammlung des kleinen Geschehens

welche einem das leben lehren

kleine bedeutende und gleichgültige

doch auch bedeutungsschwanger

tausend sind passiert

diese ereignisse

– – –

dieser tropfen ist ein strich

des schattens licht

die darstellung der realität

durch betrachtung

der subjektivität

– – –

mein lachen hat traurigkeit

mein stolz ist mit zweifeln gemischt

mein zorn ist teil der liebe

– – –

schlage mich

wecke mich

winke mit deiner hand

weil ich träumen

mit offenen Augen

und wandern am weitesten

in Gedanken

– – –

am freizügisten gebe ich euch meine worte

dann gedanken und meine meinungen

bis ich mein selbst dir gebe

wieder aufgegeben werden

und von jemand anderem gefunden

– – –

meine wörter sind gift

doch ambrosia

die galle wut und meiner essenz

kann dich verfluchen

oder in allen höhen loben

– – –

du bist damokles

mein schatten selbst

mein passagier

dessen energie genutzt

doch dessen fesseln

nicht gelöst werden dürfen

– – –

der gedanken strom

des liebes hohn

so scheue ich meine gefühle weg

verwässere sie mit gedanken

– – –

ripped

Lighttower IX till  23/04/2014 

