“Monochrome”

“Monochrom”

Out of sheer curiosity I went through the, albeit very little trouble, in making my Monochrome Film Portfolio of 2013 in to a paperback version. I noticed that the big photo-book is by far to cumbersome to carry around all the time and nothing I could buy a bunch off to sell at one point at the exhibitions.

 

Despite the paper and the image quality not being the same I was surprised to see and hold the book in my hands. It would not work with digital or color images but the black and white collection is still enjoyable.

Just another vanity publishing

Aus reiner Neugier machte ich mir, zugegeben die kleine Mühe, mein Monochrom Film Portfolio 2013 in eine Taschenbuch Version umzustellen. Ich bemerkte dass der große Fotoband bei weitem zu schwer-fällig ist die ganze Zeit herum zu tragen und ich könnte auch nie mehrere auf einmal kaufen, an einem Punkt werde ich die wohl an den Ausstellungen verkaufen.

 

Trotzdem das die Papier-und die Bildqualität nicht die gleiche ist war ich überrascht als ich das Buch sah und in meinen Händen hielt. Es hätte nicht mit Digital-oder Farbbildern funktioniert aber die Schwarz-Weiß-Sammlung ist immer noch sehr angenehm.

Nur ein weitere Eitelkeits-Veröffentlichung

 Paperback / Taschenbuch

Photobook / Fotobuch

