Third deviantart Feature

Drittes deviantart Feature

It is time again… March has passed both very slowly yet quickly, with much excitement, up and downs. I am level now, again back where I began but further ahead. If this makes any kind of sense to you.

– – –

As I am busy with my Polaroid Portrait Project I also favorited a lot of portrait photography and artistic nudes on deviantart. If you like to take a look at those I would suggest to visit my collection folder and browse through them there. I decided to showcase some other images on my blog and a bit less than on my journal.

– – –

As always only a few images featured here.

If you want to see all the favorites I collected last month

– – –

Es ist wieder diese Zeit… März verging sehr langsam und doch sehr schnell, mit viel Aufregung, Höhen und Tiefen. Ich bin wieder ausgeglichen, wieder zurück wo ich begann, aber weiter in die Zukunft. Wenn das irgendwie Sinn ergibt.

– – –

Da ich mit meinem Polaroid Portrait Projekt beschäftigt bin favorisierte ich auch auch eine Menge von Porträtphotographien und künstlerische Aktfotos auf deviantart. Wenn ihr einen Blick auf diese Bilder werfen wollt schlage ich euch vor meinen Ordner aufzusuchen und sie dort zu betrachten. Ich beschloss ein paar andere Bilder auf meinem Blog zu präsentieren und ein bisschen weniger als auf meinem Journal.

 – – –

Wie immer sind hier nur ein paar Bilder vorgestellten.

Falls ihr alle Favoriten sehen möchtet dich ich im letzten Monat gesammelt habe

–  –  –

by hossainalwasi
by NegativeFeedback
by xniiicole
by wlop
by myndband