“excerpts of my diary”

“Auszüge aus meinem Tagebuch”

I broke your back rarely

let myself be crushed and broken

for the good of those days

but I did not forget

just didn’t have the time

to indulge your mind

to pollute your pages and enchant

the poor world

but the nerves, the part-doubt

still dwells in my heart

– – –

set my goals

replaced with new life

and old death

– – –

the failure of writing peace

luck, a grey existence

the false satisfactions

come to terms with

the ill-considered action

the thoughtful

immunity against

satisfaction and happiness

– – –

an inner heat, the anger in my defense

a monsters created by a monster

to fight

now, free

angry and alone

fighting against

shadows of mirrors

– – –

it is only a portion

called life

– – –

there is nothing more to be than it was

and never becoming what it could have been

your doubts can not create

or write only tear down

which was built with clouds and words

– – –

the last frontier I will exceed

is my own shadow

self-change

– – –

I start early with a review

the already experienced with a new experience

but as it lacks a further spark

courage for me to drive me further

on aims which I refuse

out of cowardice

– – –

reached the song of poetry

where are the notes

to my words

– – –

a good beginning, destroyed

by your restraint

thanks to your manipulation

by a fair-well which wasn’t one

– – –

ich brach deinen Rücken viel zu selten

ließ mich erdrücken und brechen

nach dem guten dieser Tage

doch ich vergaß nicht,

fand nur die Zeit nicht

deinem Sinn zu frönen

deine Seiten zu verpesten und die Welt

des schlechten zu verzaubern

doch das nervöse, der Teil-zweifel

weilt immer noch in meinem Inneren

– – –

neue Ziele gesetzt

neues Leben ersetzt

durch alten Tod

– – –

das versagen der erschreibender ruhe

das Glück ein graues sein

der falschen Zufriedenheiten

sich damit abfinden

die unüberlegte Handlung

die durchdacht

eine Immunität gegen

Zufriedenheit und Glück

– – –

eine innere Hitze, die Wut meiner Verteidigung

ein geschaffenes Monster um Monster

zu bekämpfen

jetzt, befreit

verärgert und alleine

kämpft es gegen

Schatten von Spiegel

– – –

es ist nur ein Abschnitt

genannt Leben

– – –

es wird nichts weiter werden als es war

und nie bekommen was es sein könnte

den deine Zweifel können nicht erschaffen

oder verfassen nur niederreißen

was mit Wolken und Wörter gebaut wurde

– – –

die letzte Grenze die ich überschreitet

ist mein eigener Schatten

Selbstveränderung

– – –

ich beginne schon früh mit einem Rückblick

mit einem Neu-erleben des bereits erlebten

doch gleichsam fehlt ein weiterer Funke

Mut um mich weiter zu treiben

auf Ziele denen ich mich

aus Feigheit verweigere

– – –

gesang der Poesie erreicht

wo sind die Noten

zu meinen Wörter

– – –

ein guter Beginn, vernichted

durch deine Zurückhaltung

danke deiner Manipulation

durch  ein Abschied der keiner War

– – –

78210008

Lighttower VII till  2/11/2013

