Impossible | Unmögliche Polaroid Nr. 14

Instant in Color!

Moment in Farbe

It has been some time that I used my Polaroid cameras also the films from the impossible project are quite costly. So some new ones and some from the old year I haven’t yet shared. If everything happens according to plan you will see more of them in near future. Für einige Zeit habe ich meine Polaroid-Kamera vernachlässigt auch die Filme von dem “Impossible Project” sind etwas teuer. So einige neuen Bilder und einige aus dem alten Jahr die ich noch nicht geteilt habe. Wenn alles nach Plan läuft werdet ihr mehr Polaroid Bilder in naher Zukunft zu sehen.

2 thoughts on “Impossible | Unmögliche Polaroid Nr. 14

  1. Ich mag die farbfotos sehr, in dem fall gefallen sie mir fast besser als schwarz weiss, grad weils ja nicht so authentische farben sind. aus was für einem buch ist der text?

Leave a Reply

