“excerpts of my diary”

“Auszüge aus meinem Tagebuch”

world moving decisions

changing borders and redefined

oriented

at the other people

burying the forgotten heroes

define or create

new models

– – – 

your individuality is core

galaxy and center as one

– – – 

you are caught circled in

between people

you can not break out

without breaking hearts and bones

you’re in a cage of your

 own friendliness

– – – 

the desire of movement

even during rest

the request of change

by designating mute 

voices

by fathoming

my inaction

my perplex being

– – – 

  self-center, found happiness

in the labyrinth that I named

develop what you can not see

alter what have you already changed

repetition is recreation

a new discovery

of my own faces

only worn for the world 

I can not dare to face

– – – 

Welten bewegende Entscheidungen

grenzen verändern und neu definiert

sich orientiert

am anderen menschen

die vergessenen Helden begraben

neue Vorbilder definieren

oder erschaffen

– – – 

deine Eigenheit ist Kern

Zentrum und Galaxis zugleich

– – – 

du bist eingekreist gefangen

zwischen Menschen

du kannst nicht ausbrechen

ohne Herzen und Knochen zu brechen

du bist in einem Käfig deiner

Freundlichkeit 

– – – 

der Wunsch der Bewegung

selbst während dem stillstehen

der Wunsch der Veränderung

durch Benennung von stummen

Stimmen

durch Ergründen

meiner Tatenlosigkeit

meinem ratlosem Wesen

– – –

 selbst-Zentrum, Glück gefunden

in dem Labyrinth das ich benenne

entwickle was du nicht erkennen kannst

verändere was du bereits verändert hast

Wiederholung ist Erholung

ein neues Kennenlernen

der eigenen Gesichter die nur 

getragen für die Welt der

ich mir nicht stellen kann

– – – 

Color-Lisboa-Impressions-039-SIG

Lighttower VI till  30/08/2013