real life, love, work & art”

“Leben, Liebe, Arbeit & Kunst”

Work

I used up all the money I saved up from my last job. So I am back at the never ending task of finding the next job. Better? I don’t know but for good reason.

Art

Thanks to a birthday donation I plan a new project for this year. Something I seldom did before. Working with models. We will see how it turns out. For that reason I got a delivery  from ars-imago my local web-shop for impossible films. Ready and equipped.

Arbeit

Ich habe alles zusammengesparte Geld von meinem letzten Job ausgegeben. Also ich bin wieder an der nie endenden Aufgabe, den nächsten Job zu finden. Besser? Ich weiß nicht, aber aus gutem Grund.

 

Kunst

Dank einer Geburtstags Spende plane ich ein neues Projekt für dieses Jahr. Etwas, das ich selten zuvor versucht habe. Das arbeiten mit Modellen. Wir werden sehen, wie es herauskommt. Aus diesem Grund habe ich eine Lieferung von ars-imago, meinem lokalen Web-Shop, für “Impossible Filme” bekommen. Bereit und ausgestattet.

Polaroid
