Weekly Photo Challenge

by The Daily Post

Wöchentliche Foto Herausforderung

von The Daily Post

Well I guess it was time for a bit of family. But I do tend to hold back in photographing people close to me, friends and family alike.

Still there have been a few snapshots during the years. More of some of my brothers, less of some others.

I am also a bit stressed out today, so no more words.

– – –

More Images on Deviantart

Nun es war wohl Zeit für ein bisschen Familie. Aber ich tendiere dazu Menschen die mir nahe stehen seltener zu Fotografieren, Freunde und Familie gleichermaßen.
Dennoch gibt es ein paar Schnappschüsse über all die Jahre. Mehr Bilder von ein paar meiner Brüder, weniger von dem anderen.

Ich bin auch ein bisschen gestresst heute, also keine Worte mehr.

– – –

Mehr Bilder auf Deviantart

Advertisements