Weekly Photo Challenge: Lights

Weekly Photo Challenge

by The Daily Post

Wöchentliche Foto Herausforderung

von The Daily Post

My attempts at night photography, light-painting etc. lie a bit in the past. Maybe I will give it another go in near future.But looking through my collection with the challenge of light in mind I noticed all the sunset and sunrise images that have accumulated… maybe I took it a bit too literal. Meine Versuche in Nacht-Fotografie, Licht-Malerei usw. liegen ein bisschen in der Vergangenheit. Vielleicht werde ich es erneut versuchen in naher Zukunft.Aber mit dem Begriff Licht im Kopf durch meine Sammlung schauend bemerkte ich alle Sonnenuntergang und Sonnenaufgang Bilder, die sich angesammelt haben … vielleicht habe ich die Herausforderung ein bisschen zu wörtlich genommen.
Leave a Reply

