Weekly Photo Challenge

by The Daily Post

Wöchentliche Foto Herausforderung

von The Daily Post

Again I am a bit behind with the challenges. But I try to find something for the last ones of this year.

Unexpected is definitely a part of my photographic experience. How often have I realized just at home, after the film has been development, which image has quality and something special to it.

Now Looking back in to the past I discovered some peaces that incorporate that feeling quit well.

Wieder bin ich ein bisschen hinter her mit den Herausforderungen. Aber ich versuche etwas für die letzten dieses Jahres zu finden.

Unerwartete ist definitiv ein Teil meiner fotografischen Erfahrung. Wie oft habe ich erst zu Hause, nachdem der Film Entwickelt wurde, das Bild welches Qualität und etwas Besonderes hat erkannt.

Jetzt Blick zurück in die Vergangenheit entdeckte ich einige Stücke, die zu übernehmen, dass Gefühl verlassen auch.

dismembered

the wall

commercial

