“an open letter”

“ein offener Brief”

WordPress is constantly improving, adding new features getting rid of old code and most of the time use users don’t really get all the work behind it. Now these days I curse a programmer or designer, because someone had the glorious idea that clicking on a title in the stream will bring you not directly to the page you wanted to go but another pop-up or tab that only shows the full post. But most of the time once I click on a title I would like to check out the blog of the person who wrote it. Their design choices and not a half-page where I have to click a second time on “view original post”. I have a few people who agree with me in that regard but I hope that we are not the only one that find this added maze-like feature more than a little bit annoying.

WordPress and all the coders do a good job I think but on this issue I do not agree.

Please let a click on the title of a post be again a link to the post & blog!

WordPress wird ständig verbessert, neue Funktionen werden hinzugeführt und alten Code abgeschaft und die meisten der Zeit bemerken Benutzer die ganze Arbeit dahinter nicht wirklich. In diesen Tagen verfluche ich einen Programmierer oder Designer, weil jemand die glorreiche Idee hatte, dass ein Klick auf einen Titel im Strom nicht direkt zu der Seite führ die man sehen will, sondern ein anderers Pop-up-oder Tab führt,  welches nur den vollständigen Beitrag zeigt. Aber die meiste Zeit, wenn ich auf einen Titel klicke, will ich mir den Blog dieser Person ansehen, welche den Beitrag geschrieben hat. Ihre Design-Entscheidungen und nicht eine Halb-Seite, wo ich ein zweites Mal auf “ursprünglichen Beitrag anzeigen” klicken muss. Ich habe ein paar Leute, die mit mir übereinstimmen in dieser Hinsicht, aber ich hoffe, dass wir nicht die einzigen sind, die diese zusätzliche Labyrinth-artigen Funktion mehr als ein wenig ärgerlich finden.

WordPress und all die Programmierer machen einen guten Job, aber ich denke, mit dieser Funktion bin ich nicht einverstanden.

Bitte lassen Sie ein Klick auf den Titel eines Beitrags wieder ein Link auf die Beitrag & Blog sein!

Text  from 16/11/13

