“excerpts of my diary”

“Auszüge aus meinem Tagebuch”

obviously I’m innocentI did nothing, yet the un-deed is the crime

I see adorable ears

advancing, hair breaking

and kissingsworth

the stage of life, a play

of character, to pretend

my life is staged, my character

created by my character

I act upon the one and channel

it through the other

sustained, emotions kept at bay

a healthy distance to the pain

an honest testament

to the emotions all behind

looking forward through a sheer

curtain of hope

pain is accompaning me

on my daily struggle through fear

fear is pain, anger is pain, love is pain

honesty is pain and lies are pain

life hurts

letting you observe, letting you glimpse,

come to conclusions dream and think

and still be a over-active part of my imagination

my ego, influencing itself through misleading

assumptions

I spoke the right words

penetrated her

reached a point

Word orgasm.

gazes are a beginning

but my erogenous zone is your voice

the words you use

the laugh that echoes out of you

the language and the communication

of your thoughts

gazes are only the beginning

new discretion to speak language

new friends or acquaintances

always on the edge of feeling

truly welcome

I confess to nothing

my nature is innocent

because it acts out of the best hope

he looked me in the face

my own me

my self

my being

a clear departure

sees a back

open yourself , let it happen today and tomorrow

charge down to this world bring darkness and shadow

raindrops

happiness lies in silence

nothing to complain and no worries

other than the mundane

other plans to full-fill

ideas, rationally checked

avow improbabilities

sounds of unseen film

an incoherent chain

of noise standing on their own

that don’t make any sense

life is a rehearsal

already experienced before

it’s familiar yet surprising

it is undesirable and painful

but the only source of the antidote

offensichtlich bin ich unschuldigich tat nichts, die Untat in der liegt die Schuld

ich erblicke Ohren entzückend

vorrückend, haare durchbrechend

und küssungswürdig

die Bühne des Lebens, ein Stück

Charakter, so zu tun,

mein Leben ist inszeniert, meinen Charakter

erstellt von meinem Charakter

Ich handle auf der einen und Kanalisiere

es durch den anderen

erlitten, hielt Emotionen in Schach

eine gesunde Distanz zu den Schmerzen

ein ehrliches Testament

die Emotionen hinter allem

freut sich über eine schierer

Vorhang der Hoffnung

Schmerz begleited mich

auf meinem täglichen Kampf durch Angst

Angst ist Schmerz, Wut ist Schmerz, Liebe ist Schmerz

Ehrlichkeit ist Schmerz und Lügen sind Schmerzen

Leben tut weh

lassen dich beobachten,

zu Schlussfolgerungen zu kommen, zu Träum und denken

und doch bleibst du ein über-aktiver Teil meiner Fantasie

mein Ego, beeinflusst  durch Irreführrende

Annahmen

ich sprach die Richtigen Worte

drang in sie ein

erreichte einen Punkt

Wort-Orgasmus.

Blicke sind ein Beginn

doch mein Erogene Zone ist deine Stimme

Die Worte die du gebrauchst

das lachen das aus dir schallt

die Sprache und die Vermittlung

deiner Gedanken

Blicke sind nur ein Anfang

neues Ermessen, sprache sprechen

neue Freunde oder bekannte

immer auf der Kante des Gefühls

des wiklich wilkommen seins

ich gestehe nichts

mein Wesen ist unschuldig

da es in bester Hoffnung aggiert

sehe er mir ins Gesicht

mein egienes ich

mein Selbst

mein Sein

ein klarer Abschied

ein Rücken erblickt

öffnet euch, lasst es Heute und morgen passieren

stosst nieder auf diese Welt, bringt dunkelheit und Schatten

Regentropfen

im schweigen liegt Glück

nichts zu beklagen und kein Sorgen

ausser die Mundanen

andere Pläne durch führen

ideen, vernunftbegabt prüfen

unwahrscheinlichkeiten wahrhaben

Geräusche eines ungesehenen Films

ein zusammenhanglose Kette

von Geräuschen die auf sich

alleine gestellt keinen weiteren sinn ergeben

das Leben ist eine wiederholung

von bereits neu erlebtem

es ist vertraut doch überraschend

es ist unerwünscht und schmerzhaft

doch die einzige quelle des Gegenmittels

no crime

Lighttower V till 19/07/2013

