Film LXV

Nr. 65

Nr. 65

Oh dear, I totally lost the overview of which images I submitted to deviantart which features I have already written on my blog. I just needed to re-read my dribble.

At this point I would like to point out to my visitors that usually I don’t publish NEWS so if you see an image or read some poetry it is very likely that these works have been created months ago. I do need the distance to the written word and to the images to truly see what would be publishable.

With the Nr. 65 I share some images of a very neat summer festival here in Switzerland (Bern) called Buskers. A big part of the old town is strewn with busker stages and for a small fee and a little bit of change of the artists you can have days and hours of new cool Music.

Oh je, ich habe den Überblick total verloren, von denen Bilder die ich bereits auf deviantART hochgeladen und welche Beiträge ich bereits in meinem Blog geschrieben habe. Ich musste mein Geschwafel noch einmal lesen.

An dieser Stelle möchte ich meine Besucher darauf hinweisen, dass in der Regel keine Neuigkeiten veröffentlicht werden Wenn ihr also ein Bild seht oder einige Gedichte liest ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Werke vor Monaten erstellt wurden. Ich brauche den Abstand zu dem geschriebenen Wort und den Bildern um wirklich zu sehen was veröffentlichbar ist.

Mit der Nr. 65 teile ich einige Bilder von einem sehr gepflegten Sommerfest hier in der Schweiz (Bern) genannt Buskers. Ein großer Teil der Altstadt ist mit Buskers Bühnen übersät und gegen eine geringe Gebühr und ein wenig Kleingeld für die Künstler, kann man Tage und Stunden neue coole Musik entdecken.

 

2 thoughts on “Film LXV

Leave a Reply

