Weekly Photo Challenge

by The Daily Post

Wöchentliche Foto Herausforderung

von The Daily Post

Sometimes you just have to wait for it. This is not my first attempt to write the weekly photo challenge for the theme one shot – two ways. Then quite suddenly, on my forth attempt, I found the images I knew I had. Often the first picture is the discovery, but then there comes decisions and choices or missed moments.

Manchmal muss man einfach darauf zu warten. Dies ist nicht mein erster Versuch, die wöchentliche Foto Herausforderung für das Thema ein Bild – zwei Möglichkeiten zu schreiben. Dann ganz plötzlich, auf meinem Versuch her​​, fand ich die Bilder, die ich wusste, ich musste. Oft ist das erste Bild ist die Entdeckung, aber dann kommt Entscheidungen und Wahlen oder verpasste Momente.


 

 

 

 

