Film LVIII & LIX

Nr. 58 & 59

Nr. 58 & 59

In general I am not very pleased with the results of the last few film rolls. Maybe they are just more of the same. My attempt to try something new with an variable ND filter for my Canon EOS-3 did help a bit… but also messed up a fair amount of images (to dark).

– – –

I just had to force myself to go out and finish these rolls… start again to get used to carry it in my hand not stashed in the bag. Also working on a quick camera strap… More on that on a later date.

– – –

There’s just not enough time for me to go out on photography trips… I hope to change that during and after my holidays.

– – –

more images with my canon eos-3 

Im Allgemeinen bin ich nicht sehr zufrieden mit den Ergebnissen der letzten Filmrollen. Vielleicht sind sie nur mehr des gleichen. Mein Versuch, etwas Neues zu versuchen mit einem variablen ND-Filter für meine Canon EOS-3 hat ein wenig geholfen, auch eine ganze Menge Bilder durcheinander gebraucht (zu dunkel).

Ich musste mich zwingen raus zu gehen und um die Film Rollen abzuschliessen … wieder damit anfangen die Kamera in der Hand zu halten und nicht versteckt in der Tasche. Ich Arbeite auch an einem Kamera-Trageriemen … Mehr dazu zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich habe einfach nicht genug Zeit für auf Fotoreisen zu gehen … Ich hoffe, dass während und nach meinem Urlaub, dies sich ändern wird.

– – –

mehr bilder von meiner canon eos-3

Leave a Reply

