Thoughts of life – Lebens Gedanken nr. 32

excerpts of my diary”

“auszüge aus meinem Tagebuch”

I braved a storm

The lighting and reefs

I feared

I retreated

Chose not to act

Nor to create

– – –

walking through a door

going to another room

of thought and thinking

– – –

dispersal, removed

– – –

slowly my mind is at peace

work is still to do

but I can’t deny

I enjoy the night of flowing thought

– – –

discoveries

not knowing what you feel

can be a blessing

a sign of learning

a stability of yourself

not longer on an ocean of upheaval

but a silent plane

fleeting, changing

and leading to …

– – –

I weeded courage, I needed support

of thought and mind 

and other such matter

– – –

aggression and anger

voices of the missed time writing

– – –

keeping secrets

or how too much truth can lead to mistrust

– – –

to those I used to know,

to friends and lovers, brothers and others

to those it might concern, a new life a new try

another me yet the one you used to know

fore long on my own not far though

to go, to find the people

I would like to see

– – –

 

Ich trotzte einem Sturm

Dem Blitzschlag und Riffe

ich fürchtete,

ich zog mich zurück

Wählte nicht zu handeln

Noch zu schaffen

– – –

durch eine Tür

gehe in einen anderen Raum

der Gedanken und Denkens

– – –

Verbreitung, entfernt

 – – – 

langsam beruhigt sich mein Geist

Arbeit ist noch zu tun

aber ich kann nicht leugnen,

Ich genieße die Nacht der fließenden Gedanken

 – – – 

Entdeckungen

nicht zu wissen, was man fühlt

 kann ein Segen sein

ein Zeichen des Lernens

eine Stabilität von sich selbst

nicht mehr auf einem Ozean des Umbruchs

sondern eine stille Ebene

flüchtige, wechselnde

und führt zu …

Ich jätete Mut, ich brauchte Unterstützung

des Denkens und des Geistes

und andere solche Angelegenheit

 – – – 

Aggression und Wut

Stimmen der verpassten Zeit des Schreibens

 – – – 

Geheimnisse

oder wie zuviel Wahrheit zu Misstrauen führt

 – – – 

an alle  die ich kannte

an Freunde und Liebhaber, Brüder und andere

an die die es vielleicht  betrifft, ein neues Leben, einen neuer Versuch

ein anderes Ich und doch welches ihr schont kennt

für eine Weile auch micht gestellt, obwohl nicht weit

zu gehen, um die Menschen zu finden

die Ich gerne sehen würde

– – –

 

09.04.09.IMG_8077
Lighttower III till 7/03/2013
Leave a Reply

