Bookbinding: the challenge of a wish

Buchbinder: die Herausforderung eines Wunsches

 If everything turns out alright this project has been successfully finished.

How glad I am… I didn’t do a few steps because they were too risky with damaging the hard cover, which was a true pain to create.

But I think the results are something I can show off. At the moment the book is in the press.

Wenn alles richtig rauskommt ist dieses Projekt erfolgreich abgeschlossen.

Wie froh bin ich … Ich habe ein paar Schritte sein lassen, weil diese zu riskant waren und mit hoher Wahrscheinlichkeit (bei meiner Ungeschicklichkeit  das Cover verletzt hätten. Das war der mühsamste Teil zum zusammen leimen.

Aber ich denke, die Ergebnisse ist etwas, was ich zeigen kann. Im Moment ist das Buch in der Presse.

Book of Postcards

