excerpts of my diary”

“auszüge aus meinem Tagebuch”

friends of friends, till other tales and history of inaction within attraction

that changes, matter of factually

– – –

I have seen stars never seen before

I have heard words never known before

I’ve grown stronger, I’ve grown up

yet my being I did not give up

– – –

I did not improve

I did not proove

I just did

have done

am done

– – –

the other side the undecided

– – –

as elsewhere is no where 

as it lies behold, terrifying unsound

that let no one else behold

– – –

if I doubt it, I remind it

if I fight it, I deny it

if I see it I believe it

– – –

an accounting of my life’s need to proceed

– – –

too much thought put in to this mess

I realize the liberty of wings unchained

be gracious about the ease with

what she laid you to rest

probably it is for the best

– – –

omit, emit, quit!

– – –

past, present and pretense

– – –

mind without border

order less thoughts

and bottomless dreams

covered by dark, cast clouds of despair

– – –

Freunde von Freunden, bis andere Geschichten
Geschichte und der Untätigkeit der Anziehung

dass Änderungen, die Materie des sachlich

– – –

Ich habe Sterne gesehen, noch nie zuvor gesehen

Ich habe Wörter gehört, nie gekannten

Ich bin stärker geworden, bin ich aufgewachsen

doch mein Wesen habe ich nicht aufgegeben

 – – –

Ich habe mich nicht verbessert

Ich wusste nichts bewiesen

Ich tat es nur

habe es gemacht

bin fertig

– – –

auf der anderen Seite der Unentschlossenen

– – –

auch anderswo ist nicht da

wo es liegt, erschreckende unsolide

das niemand sehen lässt

– – –

wenn ich daran zweifle, so erinnere ich mich

wenn ich es bekämpfe, leugne ich es

wenn ich es sehe, glaube ich es

– – –

eine Bilanzierung von meinem Leben das Bedürfnis, um fortzufahren

– – –

zu viel Gedanken in dieses Schlamassel gesteckt

Ich weiß, die Freiheit der Flügel entfesselt

gnädig sein über die Leichtigkeit, mit

mit was sie mich zur ruhe lege

wahrscheinlich ist es für die beste

– – –

weglassen, emittieren, aufzuhören!

– – –

Vergangenheit, Gegenwart und Vorwand

– – –

Gedanken ohne Grenzen

und ordnungslos

sowie bodenlose Träume

bedeckt durch dunkle Wolken der Verzweiflung

– – –

One Roll

Lighttower III till 09/02/2013

