Weekly Photo Challenge Kiss

by The Daily Post

Wöchentliche Foto Herausforderung Kuss

von The Daily Post

I know I know I am too late with this challenge…

I don’t care. I had this image in mind from the beginning I read about the challenge.

Sometimes it just takes time to go through four years of images to find the right one.

– – –

we are not our own masters

we do not shape our fate

yeoman are owning us

for we are the slaves

of hope and the obstacles 

for change

– – –

More Images on Deviantart

Ich weiß, ich weiß, ich bin zu spät mit dieser Herausforderung…

Es ist mir egal. Ich hatte dieses Bild im Kopf ich von Anfang an über die Herausforderung zu lesen.

Manchmal braucht es einfach Zeit braucht um vier Jahren Bilder durchzugehen um das richtige zu finden.

– – –

wir sind nicht unsere eigenen Herren

wir formen nicht unser Schicksal

Yeoman besitzen uns

wir sind die Sklaven

der Hoffnung und die Hindernisse

für den Wandel

– – –

Mehr Bilder auf Deviantart

 

images from my past

