Weekly Photo Challenge Forward

by The Daily Post

Wöchentliche Foto Herausforderung Vorwärts

von The Daily Post

Forward implies movement. If I move within Switzerland it is either by walking there or taking the train.

So it is not stretch for me to connect the theme “Forward” with a train driving in to the station…

You don’t see it? Look closely… motion blur for the win!

– – –

too feel what I felt

to be who I am

to change who I was

to grief for what I might become

– – –

an account of my life’s need to proceed

– – –

More Images on Deviantart

Vorwärts bedeutet Bewegung. Wenn ich in der Schweiz mich bewege ist es entweder zu Fuß oder mit dem Zug.

So ist es nicht weitergeholt für mich das Thema “Forward” mit einem Zug fahren in der Station verbinden …

Sie sehen es nicht? Schauen Sie genau hin … Bewegungsunschärfe für den Sieg!

 – – –

zu fühlen, was ich fühlte

zu sein, wer ich bin

zu ändern, wer ich war

betrauern was ich bekommen könnte

– – – 

ein Berricht meines Lebens, das Bedürfnis fortzufahren

 – – –

Mehr Bilder auf Deviantart

Forward

