Thoughts of life – Lebens Gedanken nr. 27

excerpts of my diary”

“auszüge aus meinem Tagebuch”

the freedom of a waste of time
through the acquisition

 – – –

can I write without grief and despair?

– – –

is no way to pass it

Loneliness, in this as many nights

– – –

Sin of the dangerous life

judgment shall be given, explored and exploded

illuminates me, preserves me, get me

– – –

I’m not quite there

feel thick and thin at the same time

filled and drained

– – –

remembered lived in the moment

the past someone other inherited

– – –

I’ll lose my voice

will only continue to serve my deeds

– – –

broken thoughts

routinely destroyed

for a long time not written

– – –
leadership lost I go the way of my life

only parts I have shared

only moments spent together

detected no eternity in this silence

hope of matching togetherness

– – –

please comfort me, let your soothing voice

be heard, let your touch light me up

be here for me in pain and displeasure

please comfort me

please be here for me

let it not be in vain

that my heart choose to remain

in this time

– – –

die Freiheit der Zeitverschwendungdurch den Erwerb   – – –

kann ich denn ohne unglück und trauer auf die dauer weiter schreiben?

– – –

kein Weg führt daran Vorbei

Einsamkeit, an diesem wie an vielen Abenden

– – –

Sünde des gefährlichen Lebens

so ergeht, ergründet und entzündet

erhellt mich, erhält mich, erhalte mich

– – –

ich bin nicht so ganz da

fühle mich dick und dünn zugleich

vollgestopft und ausgelaugt

– – –

bedacht, auf dem Moment gelebt

die Vergangenheit jemanden anderem vererbt

– – –

ich werde meine Stimme verlieren

werde nur weiterhin meinen Taten dienen

– – –

Gedanken gebrochen

Routine vernichtet

lange schon nicht gedichtet

– – –

führungslost gehe ich den Weg meines Lebens

nur Teile habe ich geteilt

nur Momente gemeinsam erlebt

keine Ewigkeit erkannt in dieser stille

Hoffnung der passenden Zweisamkeit

– – –

tröste mich, lasse deine beruhigende Stimme gehört werden

lass deine Berührung mich erfreuen

sei hier für mich in Schmerz und Unzufriedenheit

tröste mich

sei hier für mich

lassen Sie es nicht umsonst gewesen sein

dass mein Herz entscheid 

in dieser Zeit zu bleiben

– – –

Film - 14 - Passenger

Lighttower III till 30.12.13

Leave a Reply

