Instant in Black And White

Moment in Schwarz und Weiss

This year has started with changes, new found courages and fulfilled dreams as well as dreads.I hinted upon two projects, uncertain of completion, last year. With the journey to Tanzania one of these has been fulfilled and this Friday I was able to open my first photography exhibit, completing the second project.Though I was missing a few key friends, it was a success.

Now I am missing new, other and further dreams as well as challenges. 

I hope to exhibit my pieces somewhere else as well, maybe work more on my bookbinding-projects and go out a bit more to photograph.

– – –

I get the film cartridges from the Impossible-Project . Some might say I use them without thinking and that might be true but I really like to experiment with temperature, double exposure and simple objects. I hope you like some of them and take a look at the real version at My DeviantArt Polaroid Collection

– – –

Dieses Jahr hat mit Veränderungen begonnen, mit neuem Mut und erfüllten Träume sowie bestehenden ängsten.
Ich deutete zwei Projekte an letztes Jahr, unsicher ob diese je abgeschlossen werden. Mit der Reise nach Tansania ist eines dieser Projekte erfolgreich abgeschlossen. Diesen Freitag war ich in der Lage meine erste Fotoausstellung zu eröffnen, dies war das andere Projekt das ich nur angedeuted habe. Obwohl iein paar wichtige Freunde fehlten war es ein Erfolg.

Jetzt fehlen mir neue, andere und weitere Träume sowie Herausforderungen.

Ich hoffe, dass meine Bilder irgendwo anders noch einmal ausgestellt werden, vielleicht auch etwas weiterkommen bei  meinen Buchbinderei-Projekten und etwas mehr Zeit nehmen für das Fotografieren.

– – –

I bekomme die Filme von dem Impossible-Project (schweizer Lieferant Ars-Imago). Ein paar bekannte sind der Meinung das ich Sie ohne zu Denken nutze und das könnte stimmen aber ich habe Spass am experimentieren mit Temperatur, Doppelbelichtungen und einfache Objekte. Ich hoffe Ihr habt Freude an ein paar davon und schaut bei meiner  DeviantArt Polaroid Sammlung für die richtigen Versionen vorbei.

– – –

Polaroid 212 - Exhibit Installation

