planning for the year

Pläne für das Jahr

I am in a clinch. In a few days I have to hand in my holiday wishes for the whole year. And I know for a fact that I would like to take a 10-day period to travel somewhere in Europa. Why only ten days? Well… That’s how far the saved up money would suffice by my own rough calculations.

Yet I can’t decide, everywhere I look I see new ideas and other possibilities. The poll bellow only shows the current forerunners, you are welcome to cast your vote or give a suggestion on your own. It has to be in Europe though, money constraints 😉

– – –

Most of my holidays I will spend in Switzerland, following up on some locations known but not visited yet.

 – – –

Ich bin in einem Clinch. In ein paar Tagen muss ich meine Urlaubswünsche für das ganze Jahr einreichen. Ich weiß, für eine Tatsache, dass ich gerne 10 (+/- 4) Tage irgendwo in Europa reisen möchte. Warum nur 10 Tage? Nun … Das ist, wie weit das gesparte Geld ausreichen würde

Aber ich kann mich nicht entscheiden, wohin ich schaue, sehe ich neue Ideen und andere Möglichkeiten. Die Umfrage unten zeigt nur die aktuellen Vorläufer, ihr seid eingeladen, eure Stimme abzugeben oder einen Vorschlag auf eigene Faust abzugeben. Es muss jedoch in Europa sein, Geld Einschränkungen 😉

– – –

Die meisten meiner Urlaube werde ich in der Schweiz zu verbringen um einige Standorte zu beuschen die ich kenne aber noch nie gesehen habe.

 – – –

