Weekly Photo Love

by The Daily Post

Wöchentliche Foto Herausforderung Liebe

von The Daily Post

I could share images of my past relationships, friends and family. Could show you places & times I love.

But when thinking, about the love of my life, at the moment this would be writing and photography. Though the two only get a short amount of my time these days that does not lessen my emotions and desires connected with these two activities.

So I shall try to bring you closer to my love…

 – – –

Is this love?

– – –

Summons

summon up your courage

take it on, that spillage

of fear and low self esteem

wrangle your self-doubt

feel free to fall about

summon up your courage

rob, plunder, pillage

be evil, quick and devious

for anothr day of goodness

is easily followed 

after your desires are met

remember, no regret!

(27/11/12)

– – – –

waking up, walking down, gulpling coffe down the gullet

for this half hour of train and travel

I let my mind unravel

(27/11/12)

– – –

More Images on Deviantart

Ich könnte Bilder von meiner vergangenen Beziehungen, Freunde und Familie teilen. Könnte euch Orte & Zeiten zeigen die ich liebe.

Aber wenn ich die Liebe meines Lebens im Moment bennenen muss währe dies das Schreiben und die Fotografie. Obwohl die beiden nur einen geringen Teil meiner Zeit bekommen in diesen Tagen, mindert das nicht meine Gefühle und Wünsche die mit diesen beiden Tätigkeiten verbunden sind.

So werde ich versuchen euch näher zu meiner Liebe zu bringen…

 – – –

Ist das Liebe?

– – –

Beschwörung

rufe deinen Mut

bereit es damit auf zunehmen, mit der verschütteten

Angst und dem geringen Selbstwertgefühl

zanke mit deinen Selbstzweifel

fühlen dich frei zu fallen

beschwöre deinen Mut

raub, plündere, brandschatzte

sei böse , schnell und hinterhältig

ein anderer Tag der Güte

kann leicht folgen

nachdem die Träume und Wünsche erfüllt

denk daran, keine Reue!

(27/11/12)

– – –

aufwachen, hinunter laufen, Kaffee in sich rein schütten

in dieser halben Stunde des Zug und Reise

entwirre ich meine Gedanken

(27/11/12)

– – –

Mehr Bilder auf Deviantart

Mamiya

by Vividlens
by Vividlens 2011

Color Nine - journal Polaroid 83 - CameraBag Film - XLIX - The Usual

 

