this is happening – es passiert wirklich

scheduled, expected, unbelieving”

geplant, erwartet, unglaube

 I know about this journey for a while now.  But all these months ago it seemed distant and still unreal. So many things were still to do.

– – –

No I won’t be gone for a long time, yes somehow I regret it but other plans were already put in motion before I knew that I had to be on the other side of the world for a family visit.

Which this is, a family visit. In the end I will have family in Tanzania, my brother moved there (Moshi) a month ago and was already living there for almost a year (or more?) beforehand.

– – –

Of course my cameras will come along… I need the lenses to see what I am truly experiencing and in the end believing that it really happened.

– – –

Yet the best is, writing this on Friday, scheduling it to be posted about the time we are supposed to board the plane (still giving me the opportunity to cancel the post in case it won’t happen).

We have a bunch of issues that just cropped up. First of all one of our cats got ill, secondly the planned exhibition in February is crumbling. Right after I sent out the invitations. I received the news that the location will close as of now.

– – –

If these sentences are confusing, well that is just the state of my mind and life at the moment.  I try to leave the problems behind, prepare myself for an amazing week and work out a solution for my problems in 10 days. Concerning the cat I can only hope that the medication will help, I know she will be cared for.

– – –

I sure hope to amaze you with some images of my travels, my new found relations and maybe some inspiration for my writing.

Wish me luck…

Ich bereite mich schon für eine Weile auf diese Reise vor.  Aber vor all diesen Monaten schien es weit entfernt und unwirklich. So viele Dinge waren noch zu tun.- – –

Nein ich werde nicht für eine lange Zeit verschwunden sein, ja irgendwie bereue ich es, aber andere Pläne wurden bereits in Bewegung gesetzen bevor ich wusste, dass ich auf der anderen Seite der Welt meine Familie besuchen werde.

Das ist was das ist, ein Besuch bei der Familie. Am Ende werde ich Familie in Tansania haben, mein Bruder wohnt dort (Moshi) vor einem Monat ist er umgezogen und lebte breits zuvor ein Jahr (oder mehr?) da.

– – –

Natürlich werden meine Kameras mitkommen … Ich brauche die Linsen umzu sehen, was ich wirklich erlebe und um es am Ende auch glauben, dass es wirklich passiert ist.

– – –

Doch das Beste ist,  ich schreibe dies am Freitag, planen die veröffentlichung auf den Zeitpunkt in dem wir eigentlich an Bord des Flugzeugs sein sollten (was mir noch die Gelegenheit gibt den Beitrag, falls es nicht passieren wird, abzubrechen). Wir haben eine Reihe von Problemen die gerade aufgetaucht sind. Zunächst eine unserer Katzen krank, zweitens die geplante Ausstellung im Februar bröckelt. Gleich nachdem ich die Einladungen verschickt habe erhielt ich die Nachricht, dass der Standort ab sofort schließen wird.

– – –

Wenn diese Sätze verwirrend sind ist dies auch der Zustand meines Geistes und des Lebens im Moment. Ich versuche die Probleme hinter mir zu lassen, mich  für eine tolle Woche vorzubereiten und erarbeiten eine Lösung für meine Probleme in 10 Tagen. Was die Katze betrifft kann ich nur hoffen das die Medikament helfen, ich weiss dass sie gut gepflegt wird.

– – –

Ich hoffe, euch mit einigen Bildern von meinen Reisen, meiner neu gefundenen Bekannten und vielleicht einige Anregungen für mein Schreiben zu überraschen.

Wünscht mir Glück …

Journey

7 thoughts on “this is happening – es passiert wirklich

Leave a Reply

