Bookbinding: two projects comming together

Buchbinder: zwei Projekte kommen zusammen

I know that I could work faster, but this should be fun, so I take my time.

– – –

Still the two books are slowing coming together. I know I say that for a while but there’s always another step another thing todo.

– – –

My next projects are a bit more courageous. Also I have not yet discussed them with my tutor. So no spoilers yet.

Let it just be said that I will continue my ‘unusual’ line.

Ich weiß das ich konnte schneller arbeiten könnte, aber das soll Spaß machen, so lasse ich mir Zeit.

– – –

Beide Buch Projekte kommen zusammen. Ich weis ich sage das schon ein weile aber es gibt immer noch einen anderen Schritt, etwas mehr zu machen.

– – –

Meine nächsten Projekte sind ein wenig mutiger. Auch ich habe sie noch nicht mit meinem Tutor besprochen. Also noch keine Andeutungen.

Lassen Sie es einfach gesagt sein, dass ich meine “ungewöhnliche” Linie fortsetzen.

