things in my web – Dinge in meinem Netz 4

what has happened”

was passiert ist

Today only one thing:

I put together two Buster Coy short stories  Nr. 5 & Nr. 6.

– – –

I still need to update my award page with a fair few awards and thanks.

Though I would have the time, I do not have the energy and peace of mind necessary for that task.

Awards are always welcome but to answer the usual questions, gather a good bunch of suggestions and all the other little things are quite a bit of work.

– – –

Heute nur eine Sache:

Ich habe zwei  Buster Coy Kurzgeschichten  Nr. 5 & Nr. 6 zusammen-gestellt.

– – –

Ich soltle noch meine Auszeichnung Seite mit ein paar Auszeichnungen und dank aktualisieren.

Obwohl ich die Zeit hätte, habe ich nicht die Energie und Ruhe, die ich für diese Aufgabe benötige.

Auszeichnungen sind immer willkommen, aber die üblichen Fragen zu beantworten, sammeln eine guten Gruppe von Vorschlägen und all die anderen kleinen Dinge sind ziemlich viel Arbeit.

– – –

Leave a Reply

