“excerpts of my diary”

“auszüge aus meinem Tagebuch”

The uneventful time which cumulated in an explosion. I try to keep my blog active for me it is a form of thought management .But I already noticed that I read fewer posts and write less comments.

– – –

empty words on paper

no sense behind

only the writing, the act

of scribbling

the small thinking

– – –

novelty of truth

the wisdom of silence

– – –

I do not ignore you

– – –

within these woods

put up their hoods

find a tune, a song 

and sing till morning come

– – –

are empty new hopes fundamentally better
as old empty hopes?

– – –

out of place

despite this sentence

no extension of the mind

but stunning

of my dark masters

– – –

worldless fighters
where does your path lead?
if not to the end

– – –

Die ereignislose Zeit kummuliert zu einer Explosion davon.  Ich versuche meinen Blog aktiv zu halten da es auch für mich eine Form der Gedanken Ordnung darstellt.Aber schon jetzt habe ich bemerkt das ich weniger Beiträge lese und kommentiere.

– – –

leere Wörter auf dem Papier

keinen sinn dahinter

nur das schreiben, der Akt

des Kritzelns

des geringen denkens

– – –

Neuheit der Wahrheit

die Weisheit des verschweigens

– – –

ich ignorier dich nicht

– – –

in diesen Wäldern

ihre Kapuzen hochschlagend

finden Sie eine Melodie, ein Lied

und singen bis der Morgen kommt

– – –

sind leere neue Hoffnungen grunsätzlich besser

als alte leere Hoffnungen?

– – –

fehl am Platz

trotz diesem Satz

keine Erweiterung des Geistes

sondern betäubung 

meiner dunklen Meister

– – –

weltenloser Kämpfer

wohin führt dein Weg?

wenn er nicht ans Ende geht

– – –

Diary Excerpts till 04/10/12

