Weekly Photo Challenge

by The Daily Post

Wöchentliche Foto

Herausforderung

von The Daily Post

I recently wrote about lies and truth. With writing I have found another aspect or detail that would fit to this subject.

The secret. Knowledge that is only for me. Life that is mine. There are things no one knows yet, hidden thoughts and feelings.

Maybe old and dusty from the time that has passed but still present in my history.

– – –

Mine

– – –

mine my mind

find silver and gold

mind the mind

for it is mine

– – –

More Images on Deviantart

Vor kurzem habe ich über Lügen und Wahrheit geschrieben. Währenddessen habe ich eine anderen/s Aspekt oder Detail entdeckt, das zu diesem Thema passen würde.

Das Geheimnis. Wissen, das nur für mich ist. Leben das mir gehört. Es gibt Dinge die niemand bis jetzt erfahren hat, versteckte Gedanken und Gefühle.

Vielleicht alt und staubig von der vergangen Zeit, aber noch immer Teil meiner Geschichte.

– – –

Meins

– – –

baue meinen Geist ab

zu finden, Silber und Gold

achte auf den Verstand

denn er ist mein

– – –

Mehr Bilder auf Deviantart

