“Suggestions”

“Vorschläge”

As it is in photography you do not decide to make a series or call a series a certain way.You just do… I just do, sometimes thinking maybe there will be something to it.

The last thing that appeared to be planned and very well thought out was my Photo-Challenge Urban post.

– – –

One day I just decided to take a picture of a light-pole, then another one then another one. The same goes for the title of this post.

On The Web Nr. 5 though I am not talking about the web or anything I have found there… the subtitle is what is the decisive factor.

Suggestions.

– – –

Now with awesome music within my headphones and my 5th attempt to connect with my last.fm account Nathanael_Green (that was  a time I did not wish my music choices to be associated with anything my alter ego Picture-Bandit is up to). I guess the CIA knows everything about me anyways so I might as well share it with you. Drop by, friend me… drop a shout…

– – –

Here some Multi-lingual music suggestions English / German / French

Remember while growing up I only listened to English music (a foreign language), everything else was considered lame.

I made the step to German Hip-Hop & Rock a bit earlier than most.

French reggea and other types came later

In der Fotografie entscheiden ich mich nicht bewusst eine Serie zu machen dieser Reihe einen bestimmten Namen zu geben.Man muss es einfach machen … Ich muss es nur machen, manchmal denken vielleicht das etwas daraus wird

Das letzte, was geplant zu sein schien und sehr gut durchdacht war mein Foto-Herausforderung Städtische Post.

– – –

Eines Tages beschloss ich, ein Bild von einer Straßenlaterne zu machen, dann noch einen dann noch eins Das gleiche gilt für den Titel von diesem Post.

Im Internet Nr. 5 obwohl ich nicht über das Internet oder alles, was ich dort gefunden haben schreibe … der Untertitel ist der entscheidende Faktor.

Anregungen.

– – –

Jetzt, mit tolle Musik in meinen Kopfhörern und mein fünfter Versuch, mit meinem last.fm Account Nathanael_Green verbinden (das war eine Zeit, in der ich nicht wollte das meine Musik Geschmack mit irgendetwas was mein Alter Ego Picture-Bandit tut zugeordnet werden kann). Ich denke, die CIA weiß sowieso alles über mich  also kann  ich es genauso gut mit euch teilen. Schauen vorbei, befreunde mich … schreibe eine Zeile.

– – –

Hier einige mehrsprachige Musik Vorschläge Englisch / Deutsch / Französisch

Denk daran, während ich aufgewachsen bin hörte ich nur englische Musik (eine Fremdsprache), alles andere galt als lahm.

Ich habe den Schritt zum deutschen Hip-Hop & Rock ein wenig früher als die meisten gemacht.

Französisch reggea und andere Stile kamen etwas später