Nr. 46

Nr. 46

Ok maybe today I skewered my stats. But it still nice to get a notice that you exceeded your best of likes per day. 

Thanks to all the regulars who drop by, like, write a line or two. Thanks to those unsuspected followers and newcomers.

– – –

With Nr. 46 I am done. From 21:00 to 03:00 and of course this morning. Processing four rolls of film were definitely a chore but also satisfying.

With processing I do not mean the development, but the sorting, rating, tagging, saving, watermarking, uploading as well as blogging about it… This is my process.

– – –

Last but not least on this roll are the images of the “Rainmaker” aka. Der Gawan.

– – –

The Fair was a success for my photography and a lot of fun.

– – –

As always you will find more images on DeviantArt

Ok vielleicht habe ich heute meine Statistiken etwas verdreht. Aber es ist  schon schön, einen Hinweis zu bekommen dass ich heute die meisten likes pro Tag erhalten habe seit meinem letzten Rekord.

Vielen Dank an alle Stammgäste die vorbeikommen und eine oder zwei Zeilen schreiben. Dank  an die unerwarteten Anhänger und Neuzugänge.

– – –

Mit Nr. 46 bin ich fertig. Von 21:00 bis 03:00 und natürlich an diesem Morgen. Verarbeitungszeit für vier Filmrollen war definitiv eine lästige Arbeit aber auch befriedigend.

Mit der Verarbeitung meine ich nicht die Entwicklung. Sondern die Sortierung, Bewertung, Identifizieren, Speichern, Wasserzeichen einfügen, das Hochladen sowie das Bloggen darüber … Das ist mein Prozess.

– – –

Nicht zuletzt sind auf dieser Rolle auch Bilder des “Regenmachers” oder Der Gawan.

– – –

Die Messe war ein voller Erfolg für meine Fotografie und eine Menge Spaß.

– – –

Wie immer findet ihr mehr Bilder auf DeviantArt

