Nr. 44

Nr. 44

One of the before mentioned crossovers.

First part more images from the Street Musician Festival Buskers Bern 2012.

– – –

The other images are from the Medieval Market in Burgdorf Switzerland.


I just could not stop to take images, knowing that I have several spare rolls of film ready.

Also my Deviant-Art account just got flooded with new pictures. Then downtime was noticeable for me.

– – –

I noticed, that compared with my digital camera habits, a lot more images are usable. Maybe this is also an improvement of my capabilities or just luck.

– – –

As always you will find more images on DeviantArt

Einer der zuvor erwähnten Überschneidungen.

Erster Teil sind mehr Bilder von dem Straßenmusiker-Festival Buskers Bern 2012.

– – –

Die anderen Bilder sind von dem Mittelalter Markt in Burgdorf Schweiz.
Ich konnte einfach nicht aufhören den Auslöser zu drücken, wissend, dass ich mehrere Ersatz-Rollen Film bereit habe.

Auch mein Deviant-Art Account wurde gerade mit neuen Bildern überflutet. Aber die Ausfallzeit war spürbar für mich.

– – –

Ich bemerkte, dass mit meiner Digitalkamera Gewohnheiten verglichen, sind viel mehr Bilder brauchbar. Vielleicht ist dies auch eine Verbesserung meiner Fähigkeiten oder einfach nur Glück.

– – –

Wie immer findet ihr mehr Bilder auf DeviantArt

 

