Film XLIII

Nr. 43

Nr. 43

I have thought a bit how I should take care of it. Four rolls  of film at once.

I could have of course combined it to one post. But this seemed wrong to me.

Each roll had a part of story, though sometimes they cross-over.

– – –

Also I have to admit that for the last four times I choose the wrong roman numerals for 40 it is not XXXX it is XL

(L being 50 and the X before hand to subtract 10 from it).

– – –

The first few images are again from my home town. I used to be bored by these images, always the same.

But slowly I see that you can improve, change perspective and re-invent similar subjects by trying again.

– – –

The other part are images from the  Street Musician Festival Buskers Bern 2012.

I mentioned it it my Film 42 update.

– – –

As always you will find more images on DeviantArt

Ich habe etwas darüber nachdenken müssen wie ich  mit  Vier Filmrollen auf einmal umgehen soll.

Ich könnte natürlich alles in einem Beitrag kombinieren. Aber das schien mir falsch.

Jede Rolle hatte einen Teil der Geschichte, obwohl sie sich manchmal überschneiden.

– – –

Ich muss zugeben, dass für die letzten vier Male ich die falschen römischen Ziffern für 40 gewählt habe, es ist nicht XXXX haben, ist es XL.

(Wobei L 50 und das X davor 10 davon zu subtrahieren).

– – –

Die ersten Bilder sind wieder aus meiner Heimatstadt. Früher habe ich mich gelangweilt mit diesen Bilder, immer das gleiche.

Aber langsam sehe ich, dass Sie zu verbessern sind, mit einem ändern der Perspektive neu zu-erfinden und ähnliche Subjekte, indem man sie erneut versucht.

– – –

Der andere Teil sind die Bilder aus der Straßenmusiker-Festival Buskers Bern 2012.

Ich erwähnte es ist meinem Film 42 update.

– – –

Wie immer findet ihr mehr Bilder auf DeviantArt

10 thoughts on “Film XLIII

Leave a Reply

