Nr. 41

Nr. 41

My excursion in to nature have given me not only pretty inspiring photographs but also a few poems that I will post on a later date.

– – –

Today is again a summers day that begs for a journey. Therefor I won’t be on the web much longer.

– – –

My stories page takes on form. The 4th short story is up – The Nine Sentences Of Buster Coy.

I also included some easy navigate buttons.

– – –

As always you will find more images on DeviantArt

Meine Ausflüge in die Nature haben mir nicht nur inspirierende Fotografien gebracht sonder auch ein paar Gedichte die ich etwas später veröffentlichen werde.

– – –

Heute ist wieder ein Sommertag der für eine Reise schreit. Darum werde ich wohl nicht mehr länger on-line sein.

– – –

Meine Geschichten Seite nimmt gestallt an. Die vierte kurz Geschichte ist hochgeladen – Die Neun Sätze Von Buster Coy

Ich habe auch ein paar Navigation Pfeile eingesetzt.

– – –

Wie immer kann man mehr Bilder auf DeviantArt finden

