Nr. 38 & Encounter

Nr. 38 & Begegnung

Looking back I have not made so many images, wrote so many poems for months.

Although summer always has been a more active time for me.

There are more analog images on DeviantArt

– – –

Also I have made a step forward with my new project encounter. As mentioned here.

It took a whole day to browse through my image history, always stumbling over one or other memory.

Some of them fine others painful or filled with regret. At the same time I realized what I have had what I could become.

Take a look at all the other encounters from my past/present and future. DeviantArt Encounters

– – –

Zurückblickend habe ich schon seit Monaten nicht mehr soviel Bilder und Gedichte geschrieben.

Jedoch war Sommer war schon immer eine Zeit von mehr Aktivität für mich.

Es gibt mehr analog Bilder auf DeviantArt

– – –

Ich habe auch einen Schritt weiter gemacht bei meinem neuen Projekt Begegnung. Hab es hier mal erwähnt.

Es hat einen ganzen Tag gedauert meine Bilder Geschichte zu durchsuchen. Immer wieder über die eine oder andere Erinnerung stolpernd.

Ein paar davon schön andere schmerzhaft oder mit Bedauern erfüllt. Zu der selben Zeit habe ich erkannt was ich hatte und was ich bekommen könnte.

Schau dir (fast) alle meine Begegnungen an von der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. DeviantArt Begegnungen
– – –

