Instant in Black And White

Moment in Schwarz und Weiss

I get the film cartridges from the Impossible-Project . Some might say I use them without thinking and that might be true but I really like to experiment with temperature, double exposure and simple objects. I hope you like some of them and take a look at the real version at My DeviantArt Polaroid Collection

– – –

I took loads more pictures. A new project is underway, mainly to help me remember the names of the people I got to know the last few weeks. I actually helps to take a picture of them, Instant Film is perfect for that. But as I am not sure by most of them how they stand on publishing, I let it be.

I bekomme die Filme von dem Impossible-Project (schweizer Lieferant Ars-Imago). Ein paar bekannte sind der Meinung das ich Sie ohne zu Denken nutze und das könnte stimmen aber ich habe Spass am experimentieren mit Temperatur, Doppelbelichtungen und einfache Objekte. Ich hoffe Ihr habt Freude an ein paar davon und schaut bei meiner  DeviantArt Polaroid Sammlung für die richtigen Versionen vorbei.

– – –

I hab viel mehr Aufnahmen gemacht. Ein neues Projekt ist in Arbeit, hauptsächlich um mir zu helfen die Namen der Leute zu merken die ich in den letzten Wochen kennen gelernt habe. Es hilft tatsächlich Fotos von ihnen zu machen, Polaroid Film ist perfekt geeignet dafür. Aber ich bin mir nicht sicher wie die Leute zu Veröffentlichung stehen daher lass ich es bleiben.