LAUDIUS homework

LAUDIUS Hausaufgaben

Ok I did not do much blogging for a while. But in defense before you can blog about something you have to do something.  I did something. Quite a fair few things, only cleaning my room seems so unnecessary at the moment. The weather has improved as well, another good reason to go outside and check if real life is still there.

– – –

Now some of you might know, others might not care, but I am attending a creative writing course called Laudius. Last time I wrote about the fact that my homework got very low marks and posted the story (Network) for your perusal. Which in fact was not the assignment that got low marks but the one I just sent in. It took quite some time for a reply. I already feared the worst but the tutor was only having some days off. Now this story went over much better, for myself as well. The tutor wrote something like “strong writing” and gave me the best mark yet. Only criticism was my spelling mistakes.

Which would be the perfect point for my CRY for help. If you see an error be it grammatical or a spelling mistake in my blog (not the thinking or believing kind) please do tell me. I promise I will only get annoyed with myself!

Now after I had the courage to post a story I just wrote, which I also sent to my teacher I decided to make the collection of short stories I wanted to do for a while. So I added a new page to my blog Story ABC – Geschichten ABC. There, if you so desire, you can read stories/poems I have written. Actually this is a work in progress and I would be happy for suggestions for titles or words (as insipration) in both languages. 

Ok ich hab nicht viel auf meinem Blog geschrieben für eine Weile. Aber zu meiner Verteidigung man kann nicht über nichts Schreiben man muss auch etwas tun. I habe was getan. Ein paar Sachen sogar, nur mein Zimmer aufräumen scheint so unnötig im Moment. Das Wetter hat sich verschönert, ein anderer guter Grund warum mal wieder Raus gehen soll um zu sehen ob es das reale Leben noch gibt.

– – –

Nun wie einige von euch vielleicht wissen, andere es nicht kümmert, ich absolviere einen kreatives Schreiben Kurs Laudius. Letztes mal habe ich geschrieben das meine Aufgaben sehr tief benotet wurde und habe die Geschichte (Netzwerk) zum durchlesen veröffentlicht. Was nicht die Aufgabe war die schlecht benotet wurde sondern die ich gerade erst abgeschickt habe. Es hat etwas gedauert bis ich eine Antwort bekommen habe. Dachte bereits schon ans schlimmste aber der Tutor hatte nur ein paar Tage Ferien. Diese Geschichte ging um einiges besser über die Bühne auch für mich selbst. Der Tutor schrieb “Stark!” und gab mir die beste Note bis jetzt. Einzige Kritik war meine vielen Schreibfehler.

Was der perfekte Zeitpunkt für meinen SCHREI um Hilfe. Falls du einen Fehler siehst ob Grammatisch oder Schreibfehler (nicht ein Denk- oder Glaubensfehler) bitte sag es mir. Ich verspreche ich werde mich nur über mich selbst nerven.

Nun nachdem ich den Mut hatte eine Geschichte zu veröffentlichen, die ich gerade erst Geschrieben hab die ich auch zu meinem Tutor geschickt hab, entschloss ich mich die Sammlung von Kurzgeschichten die ich schon eine Weile schreiben will anzulegen. So habe ich eine neue Seite zu meinem Blog hinzugefügt Story ABC – Geschichten ABC. Da, falls du wünschst, kannst du meine Geschichten/Gedichte die ich geschrieben habe lesen. Tatsächlich ist es ein unfertiges Erzeugniss und ich währe froh über jeden Vorschlag für einen Titel oder Wörter (als Inspiration) in beiden Sprachen. 

