“Odins Rune”

“Odins Rune”

It has been almost 4 years since I took out my book of Runes and the interpretation of Ralph Blum for some guidance or even a shimmer of hope.Today is such a day.Of course I could go in to detail why I feel under the weather, depressed or alone. But actually that is a bit too personal

.

Sowelu – entireness lifeforce the energy of the sun

Es ist lange her, beinahe vier Jahre seit ich die 25 Runen und die Deutung von Ralph Blum aus meinem Buch regal genommen hab und wirklich einen Ratschlag oder auch einen Hoffnungsschimmer gebrauchen können.Heute ist so ein Tag.Natürlich könnte ich ins Detail gehen wieso ich mich schlecht, deprimiert und aleine fühle. Tatsächlich ist dass doch etwas zu persönlich.

Sowelu – Ganzheit Lebenskräfte Die Energie Der Sonne

