Unfocused – Unscharf

Weekly Photo Challenge

by The Daily Post

Wöchentliche Foto Herausforderung

von The Daily Post

As a response to The Daily Post Photo Challenge. Ony my  28th roll of Film I had this gem of a photograph.

At First of course I thought it was just out of focus and “messed” up but then I realized a detail… a happy detail and it made the pictures special.

I am glad that The Daily Post made this Weekly challenge and therefore possible that I had a good reason to share it with you.

PS: That is me on the picture and the photographer in this case was my girlfriend


Als eine Antwort zu der wöchentlichen Foto Herausforderungen von The Daily Post. Das war ein Bild von meinem 28er Rolle von Film und es hatte dieses doch etwas spezielle Foto.

Zu beginn habe ich gedacht dass es nur ein unscharfes und “verpfuschtes” Bild ist aber dann habe ich realisiert das es ein  glückliches Detail hat was diese Foto spezielle macht.

Ich bin froh das The Daily Post diese wöchentliche Herausforderung gestellt hat und dadurch möglich geworden ist dieses Bild mit euch zu teilen.

PS: Das bin ich auf dem Bild und der Fotograf in diesem Fall war meine Freundin.

2 thoughts on “Unfocused – Unscharf

Leave a Reply

