Film XXVI

Nr. 26

Nr. 26

It is funny somehow, for 4 weeks now I am learning professional photography tips and all of them concern digital cameras. The Information is good and helpful but in my personal life I just tend to use analog Canon A1 or an even older one Contina Zeiss. Now I even intend to buy my 5th camera and it will be an professional analog camera (Canon EOS-3). In any case I just filled my 26th roll of film and it seems that for me the digital camera revolution lead to the interest in photography led to analog photography. I have a severe reverse evolution going on here. Hope you enjoy the new pictures as much as I do.DeviantArt Analog Collection Schon lustig, für 4 Wochen schon mache ich einen professionellen Fotografie-Kurs und alle Ratschläge betreffen Digital Kameras, die Informationen und Tipps sind gut und hilfreich. Aber in meinem Privatleben tendiere ich einfach dazu meine Analog Canon A1 oder die ältere Contina Zeiss. Jetzt habe ich schon den Kauf meiner Fünften Kamera geplant und es wird eine alte professionelle analoge (Canon EOS-3). Wie dem auch sei ich habe meine 26st Rolle Film gefüllt und es sieht so aus als ob die Digitale-Kamera-Revolution mein Interesse an Fotografie gestartet hat dies aber dann zu der Analog- geführt hat. Das ist irgendwie eine Entartung der typischen Evolution. Ich hoffe euch gefallen die neuen Bilder auch.DeviantArt Analog Sammlung.

Sunken ...

Mirror

Street Artist

Street Artist

One thought on “Film XXVI

Leave a Reply

