Yggdrasil_World_Tree_Weltenbau_by_Picture_Bandit

Weekly Photo Challenge: Big

Weekly Photo Challenge

by The Daily Post

Wöchentliche Foto

Herausforderung

von The Daily Post

Hello world, maybe my last few posts gave the wrong impression. I am not retreating from blogging. I won’t stop writing, I will continue to photograph. I will just have less time to do so. But there’s actually not much else to do on a gray Sunday. I am not even bothering checking where some better weather  could be.

The two images you see are the oldest still present in my online gallery. I began my hobby with a small and limited Sony camera but it opened the door to this passion.

- – -

size is a matter of perspective

- – -

More Images on Deviantart

Hallo Welt, vielleicht haben meine letzten Beiträge den falschen Eindruck hinterlassen. Ich bin nicht auf einem Rückzug des Blogging. Ich werde nicht aufhören zu schreiben, werde weiterhin fotografieren. Ich habe einfach weniger Zeit dies zu tun. Aber es gibt eigentlich nicht viel anderes zu tun an einem grauen Sonntag. Ich mache mir nichteinmal die Mühe zu überprüfen wo bessers Wetter sein könnte.

Die beiden Bilder, die ihr seht, sind die ältesten noch in meiner Online-Galerie. Ich begann mein Hobby mit einem kleinen und begrenzten Sony Kamera, aber sie öffnete die Tür zu dieser Leidenschaft.

- – -

Größe ist eine Frage der Perspektive

- – -

Mehr Bilder auf Deviantart

11 Gedanken zu “Weekly Photo Challenge: Big

  1. Pingback: Weekly Photo Challenge: B I G ole Grand Canyon! « patriciaddrury

Kommentar verfassen

